Beachvolleyball Moderation 2019

Ich freue mich auf 2019! Da wird der Sand am Centercourt wieder aufgewirbelt!

Beachvolleyball ist definitiv eine Leidenschaft von mir, privat aber auch beruflich.

Seit ein paar Jahren darf ich in den Sommermonaten ein paar der größten Beachvolleyball-Events Österreichs als Moderator begleiten.
Dazu ist der Entertainment-Faktor enorm wichtig. Die Moderation gehört mit dem DJ gut abgestimmt.
Mein Job dient dem Publikum aber auch den Athleten. Je mehr Stimmung erzeugt wird, desto mehr können die Beachvolleyballer über sich hinaus wachsen.

2019 stehen bei mir folgende Termine an: Fürstenfeld, Ebensee, Kitzbühel, St. Johann

Flo Schnetzer, Beachvolleyball Staatsmeister 2016:""Einfach ein klasse Moderater der es schafft das Publikum anzuheizen und für eine einzigartige Stimmung zu sorgen. Vor allem auch, ein Typ auf den man sich verlassen kann!"

  • Share this post!