Moderation Deutsche Snowvolleyball Meisterschaften

Eine etwas andere Moderation! Den Sand gegen den Schnee getauscht.

Beachvolleyball zu moderieren ist eine große Leidenschaft von mir. Seit einigen Jahren darf ich als Eventmoderator Bestandteil auf der österreichischen Tour sein!
Jetzt durfte ich zum ersten Mal ein Volleyball Event in Deutschland moderieren. Snowvolleyball gemeinsam mit DJane Kollegin Carina Müller aus der Oststeiermark.
Was für ein Event, zwei Tage mit den besten Teams aus ganz Deutschland. Die Stimmung war bereits am Samstag richtig gut, trotz heftigem Schneetreiben.
Am Finaltag meinte es das Wetter gut mit uns. Strahlender Sonnenschein! Sonnenschein im Duett mit ausgezeichnetem Snowvolleyball. Herz was willst du mehr!
Und aktuell schaut es gut aus, dass auch kommendes Jahr die deutschen Snowvolleyball Meisterschaften wieder in Oberstaufen, im Allgäu ausgetragen werden.

Fotocredit: Heimplätzer Werbefotografie/ Agentur Feedback

  • Share this post!