Eventmoderationen nach Corona für Bipa & Co

Die Lockdowns sind vorbei, die Veranstaltungen bleiben verhalten.

Nach einem dreiviertel Jahr Moderationspause durfte ich im Juni wieder das erste Event moderieren, das Beachvolleyballturnier in Unterach am Attersee im Rahmen der österreichischen Pro Tour. 200 Zuschauer durften dem Spektakel beiwohnen. Selbst Vizeweltmeister Clemens Doppler waren 200 Leute viel lieber als keine Leute, und das sagt einer der es gewohnt war vor zig Tausenden zu spielen. Das Tournier hat den Spielern gut getan, dem DJ und auch mir als Moderator. Endlich kam wieder ein bisschen Event-Feeling hinein.

Gefolgt wurde diese Veranstaltung von einem Firmenevent in der Scalaria Sankt Wolfgang. An dieser einzigartigen Eventlocation durfte ich den österreichweiten BIPA Lehrlingstag moderiere,n mit dem Schwerpunkt "Segeln". Als begeisterter Sportmoderator und leidenschaftlicher Segler, konnte ich die beiden Passionen gut verbinden und einen actionreichen Tag im Süden des Salzkammergutes verbringen.

Auch die White Volley Night, ein VIP Event, im Rahmen der österreichischen Beach-Volley Staatsmeisterschaften in der Destillerie Parzmair in Schwanenstadt durfte ich heuer wieder moderieren. Ein Event mit Beach, Genuss- und Charitycharakter. Ganz nach meinem Geschmack.

Es könnte so weitergehen...weil es Spaß macht!

  • Share this post!